1-5 von 9

neuen Beitrag erstellen

Lindenberg aus Suderburg schrieb am 06.04.2014 16:22

Ich habe Ihr Supermittel gerade bei einer Freundin getestet und bin begeistert!!
Mein Mann hält mich seit gestern für eine Superhausfrau,da unser Silberbesteck glänzt
wie nie.

Weiskopf René aus Tirol am Achensee schrieb am 30.07.2013 11:09

Hallo Frau Canavate Riera.

Das Paket ist schon da. Wahnsinn. Sag mal wie viel Postler haben Sie denn
bestochen.
Das ist ja eine Blitzlieferung gewesen. Und das erste Schmuckstück badet
schon in Sigorello.
Danke für die Kostprobe von Starglanz und unser nettes Gespräch von Gestern.
Ich freue mich wie ein kleines Kind mit diesem Paket.
Wir werden den Betrag auch sofort es geht überweisen.
Nochmals herzlichen Dank für alles und vielleicht sieht man sich ja doch
noch mal irgendwo. Wer Weiß.
Mit den aller herzlichsten und dankbartsten Grüßen Weiskopf René.

ps. Vielleicht kann man die hässlichen Rechtschreibfehler meiner
Kundenbewertung ausbessern.
Liest sich nämlich etwas schleppend. Bin ja kein Analphabet, aber mit
dem Tablet-PC ist es oft nicht so leicht zu schreiben.

Weiskopf René aus Maurach am Achensee schrieb am 29.07.2013 14:39

Hallo Liebes Sigorelloteam.
Ich habe seinerzeit 1998 auf der Herbstmesse in Innsbruck/Tirol eine Vorführung von diesem Zaubermittel gesehen, habe ihr promt meine Silberkette gegeben und staunte nicht schlecht.
Die warnachher aber sowas von sauber. UInd ich konnte dabei zusehen wie es zu glänzen bekann.
Anfangs war ich aber doch noch skeptisch ob dies dann zu Hause auch so funktioniert.
Doch dann war ich mehr als überrascht von dem Ergebnis und der Leichtigkeit der Reinigung.
Dananch hatten wir uns immer wieder bei den Messen in Innsbruck einige Dosen zugelegt.
Wir haben nichts vergleichbares gesehen und darum ist Sigorello für uns das einzig wahre.
Wer es nicht glaubt, soll es sich auf Youtube ansehen. Es funktioniert garantiert so wie es gezeigt wird.
Andere Schmuckreiniger kosten auch ihr Geld, sind aber meistens giftig und man muss rubbeln.
Bei unserer Vorführung nahm sie den löffel ohne abtrocknen sofort in den Mund. Alle Achtung!
Der Clou von diesem Pulver ist auch, dass es angelaufenes und verschmutztes in jeder Ritze wie durch Zauberhand verschwinden lässt. und zwar in Sekunden.
Seitdem bin ich ein überzeugter Anhänger von Sigorello.
Ich bedanke mich schon jetzt aufs herzlichste, hoffe es gibt dieses Produkt ewig und verbleibe mit respekt und Dankbarkeit aus Tirol Weiskopf René

werner u.josephine aus günzburg schrieb am 14.12.2012 18:35

Das erste mal kaufte ich das Produkt 2010 auf einem Flohmarkt am Brennerpass.
Bin ganz begeistert von Sigorello. Ohne viel Aufwand und Mühe wird alles wunderschön und glänzt wieder.
Einfach Super.

Monika Hoffmann aus Großhansdorf schrieb am 03.12.2012 18:26

Du und deine Welt 2012: Die Vorführungen beindruckten - die Skeptikerin in mir lebte weiter. Ich habe trotzdem eine Dose gekauft. Die Tests zu hause waren dann völlig überzeugend. Produkt beeindruckt und ist klasse!
Und die 2. Begeisterung: Die Bestellung online klappte sehr schnell und Kundenorientiert - hatte ich zunächst nicht vermutet. Danke!

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 9